29. Mai 2018

Bei unserem ersten Netzwerkabend durften wir circa 50 Gründungsmitglieder und Interessenten in den wunderschönen Räumlichkeiten von salvea begrüßen. Dort hatten die Gesundheitsexperten die Möglichkeit, sich kennen zu lernen und sich über aktuelle Gesundheitsthemen auszutauschen. Nach einem Imbiss und entspannten Gesprächen referierte Prof. Dr. David Matusiewicz zu dem Thema „Digitalisierung im Gesundheitswesen“. Im Anschluss bekamen die Experten schließlich noch einen Einblick in das Betriebliche Gesundheitsmanagement von salvea.

Wir danken allen Gründungsmitgliedern, die unserer Idee gefolgt sind und die sich mit uns auf dieses Neuland „moveo-Expertendialog“ begeben haben. Natürlich auch einen herzlichen Dank an salvea, den Gastgeber des Abends.

Einen Eindruck von der erfolgreichen Premiere bekommen Sie im Video und in unserer Galerie:

 

Fotos: Simon Erath